Finde DEINEN Weg zu Wohlsein und Gesundheit

Mutmachbuch für mehr Lebensfreude

Ich beschreibe meinen Weg des Heilwerdens als Motivation, einen neuen Blick und Umgang mit einer chronischen Krankheit zu finden.

Die Beantwortung von drei Fragen veränderte mein Leben grundlegend und brachte mir die ersehnte Heilung.

Blick ins Buch

Die eBook Version im PDF Format für 14,90 € erhalten Sie direkt über Paypal (auch ohne Konto möglich):

Als Printbuch kaufen 

Die Autorin von "Nicht kratzen, waschen!"

An dieser Stelle möchte ich einige Leser zu Wort kommen lassen:

Kerstin

„Dieses BUCH ist toll, so toll das ich wirklich denke es sollten ganz ganz viele lesen- aus dem Grund das es so ganzheitlich geschrieben ist und sich jeder wiederfinden kann und etwas mitnehmen kann.“

Marcel

„Es ist schön jemanden kennen zu lernen, der so viele Jahre leiden musste aber ein glückliches Ende genommen hat. Es ist mein größter Traum in meinem Leben einmal im Leben nicht mehr zu kratzen !“  

Norbert

„Also das Buch finde ich gut gelungen und spreche Dir aufrichtig meine Hochachtung dafür aus. Es ist übersichtlich gegliedert und sprachlich sehr gut dargestellt. Es liest sich angenehm und vielerorts sogar spannend. Sonst wäre ich wohl nicht bis an den Schluss gelangt. Das Lesen hinterlässt ein gutes Gefühl, weil es Deine positive Entwicklung deutlich macht, Du also nicht im Leiden stecken geblieben bist, sondern Dich den Herausforderungen gestellt hast und siegreich warst.“

Wiebke

„Du machst mir wirklich Mut – das ist schön! Über Reiki oder ähnliches habe ich auch schon einmal nachgedacht, vielleicht werde ich das jetzt mal intensiver verfolgen. Danke! Und als nächstes werde ich einen Termin bei meiner Hausärztin und dann der Krankenkasse machen, um herauszubekommen, ob und wieviel die Krankenkasse mir zu einer Kur am Toten Meer bezahlen würde. Das möchte ich auf jeden Fall machen.“

Regina

Ich bin begeistert von dem Buch, es liest sich so in einem Rutsch – ich konnte es gar nicht weglegen! An vielen Stellen habe ich mich an meine eigene „Neurodermitis-Geschichte“ erinnert, teilweise glich es sich zu 100% (z.B. ständig rotes + schuppiges Gesicht.. Kleiderfrage… bloss nicht schwarz – wo schwarz gerade meine Lieblingsfarbe war.. Nivea-Dose immer parat, usw.)“

 Maria

„Es ist echt unglaublich wie schnell man die Haut ohne Medikamente und Cremes unter Kontrolle bringen kann… Es ist nur schwer auf dem Weg des Glücklichseins zu bleiben, wenn die Haut gesund. Deswegen Neurodermitis eingentlich wirklich nur eine Hilfestellung…. :)“